Deine Haarfarbe ist dir schon lange zu langweilig? Dann ist es höchste Zeit, dass du eine neue Farbe ausprobierst! Wenn du noch Neuling auf dem Gebiet des Haare Färbens bist, dann kannst du hier die ersten Grundlagen erfahren. Ob beim Friseur oder zuhause, wir haben die besten Tricks für dich und verraten dir die angesagtesten Trends. Ob Bronde oder Rosegold, für jeden Geschmack gibt es die perfekte Haarfarbe, die deinen Charakter unterstreicht und zu dir passt.

 

Haare stylen

Haare stylen sieht oft so aus: bürsten, Haargummi rein, feddisch. Funktioniert ja auch, der Pferdeschwanz. Aber einen Hauch raffinierter wären wir schon gern unterwegs, oder? Genau deswegen haben wir uns einen Profi - Bastian Casaretto, Artistic Direcor bei Aveda - geschnappt und ihm Frisuren-Tricks abgeluchst.

Das Ergebnis: Je drei Will-ich-haben-Looks für lange, kurze und mittellange Haare, die alltagstauglich und eins-zwei-fix nachzumachen sind! Haare stylen, so hat mir Bastian Casaretto nämlich glaubhaft versichert und vor allem gezeigt, ist keine Hexerei. Und es muss nix mit Profihilfe oder stundenlangem Stress vor dem Badezimmerspiegel zu tun haben. Ein paar gute Tools und die Lust, was Neues auszuprobieren, genügen.